Aktuelles

Juhuiii – Neustart Yogakurse am 11. Mai!

Das BAG hat bereits in den letzten Wochen mit seinem Poster “Zehn Schritte für psychische Gesundheit” für Yogapraxis auf dem Balkon geworben. Ich freue mich sehr, dass wir ab dem 11. Mai auch wieder zusammen in kleinen Gruppen üben dürfen.

Das vorgeschriebene Sicherheits-Konzept vom Verband (Yoga Schweiz) wurde von den zuständigen Stellen (SECO/BASPO) in überarbeiteter Form am 7.5. bewilligt. Alle Kurse werden bis auf weiteres unter Einhaltung dieses Kozeptes durchgeführt.

Die Anzahl Teilnehmende ist vorerst auf fünf Personen beschränkt, weshalb eine Anmeldung erforderlich ist. Der Link für die Anmeldung wird wöchentlich an alle Kursteilnehmer*Innen verschickt. Falls Du keinen Link erhalten hast und gerne teilehmen möchtest, melde dich bei mir!

Herzlich Grüsse und bis bald! Sonja

yogabewegt
Wir sind bereit für den Start in Kleingruppen. Ab 11. 5. finden wieder Yogakurse statt!