Aktuell

Zu vermieten: schöner Raum an zentraler Lage in St.Gallen (Praxis, Büro, Atelier…)

Per sofort oder nach Vereinbarung steht ein 18.5 m2 grosser Raum mit eigenem Balkon zum Innenhof zur Verfügung (Grundriss 5.25 m x 3.5 m). Er ist zentral gelegen (bei Bushaltestelle Bleicheli, Neumarkt) und in drei Minuten zu Fuss vom HB erreichbar.  Auf derselben Etage befinden sich ein Yogaraum und eine Praxis für Atemtherapie. Es sind eine Teeküche, zwei WCs und ein Eingangsbereich mit einfacher Garderobe zur gemeinsamen Nutzung vorhanden. Die monatlichen Mietkosten betragen 870 Fr. inkl. NK.

Interessiert? Gerne kannst du den Raum besichtigen! Mail oder 078 813 06 55

Raum 18.5 m2, ruhig, hell und mit eigenem Balkon zum Innenhof…
Eingangsbereich
Eingangsbereich mit Garderobe. Der zur Vermietung stehende Raum befindet sich hinten links (offene Türe)…
Interessiert? Ich freue mich dich kennen zu lernen! Sonja Engler, Inhaberin yogabewegt, Hauptmieterin