Sicherheitskonzept

Ich freue mich, dass gemäss Bundesratbeschluss vom 16.02.2022 Yogakurse wieder ohne Einschränkung durchführbar sind: Masken- und Zertifikatspflicht sind aufgehoben.


Mir liegt es am Herzen, dass sich alle wohl fühlen. Mit folgenden Punkten tragen wir dazu bei:

  • Wir üben in kleinen Gruppen, der Raum ist gross. Abstand halten ist problemlos möglich.
  • Die vorhandenen Matten werden mit eigener Auflage benutzt (Tuch oder Matte).
  • Während den Kursen wird durch Lüften für frische Luft gesorgt.
  • Lavabo ist vorhanden. Hände können vor und nach dem Kurs gewaschen werden.
  • Kein Kursbesuch mit Symptomen. Falls du genug fit bist, kannst du gerne das online Angebot benutzen.
  • Eine angenehme Studio-Atmosphäre ist mir sehr wichtig. Ich achte sorgfältig auf Hygiene und Sauberkeit.

Herzlichen Dank für dein Beitragen an einen wohlwollenden und rücksichtsvollen Rahmen für unser gemeinsames Üben!