Yoga im Jahreskreis – im Einklang mit der Natur

«Gestalten wir den Dezember als wertvolle Zeit des Rückzugs, zum Kräfte-Sammeln für einen Neubeginn. Die Natur scheint gerade zu schlafen…» (A. Nitschke)

Aktuell: «Yoga zur Wintersonnenwende» am Freitag 16. Dez. von 19 – 21 Uhr. Ich freue mich auf einen stimmungsvollen Abend mit ganz viel Kerzenschein!

Anmeldung: +41 (0)78 813 06 55 oder E-Mail

Jede Jahreszeit weist andere Qualitäten auf. Der Winter lädt uns ein zum Innehalten, zum Regenerieren und mit dem Frühling kommt die Zeit des Neubeginns. Die Natur gibt «grünes Licht» für neue Projekte…

Wir nehmen uns vierteljährlich, jeweils zum Sonnenfest, Zeit für eine vertiefte Yogapraxis. Die Praxis wird ganz auf das ausgerichtet, was die Natur uns zu dieser Zeit vorlebt. Wir lassen uns vom feinen Räucherduft passender Blüten begleiten. Und im Anschluss gibt es (für alle die möchten) Tee und Knabbereien.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Yogaanfänger:innen sowie Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Infos zu den regulären Yogakursen sowie meiner Methode Yoga zu unterrichten findest du hier.

Anmeldung: +41 (0)78 813 06 55 oder E-Mail

Kosten: 50 Fr. (Bar oder Twint)

Der Kurs wird ab einer Gruppengrösse von fünf Teilnehmer:innen durchgeführt.

Daten 2022
25.3. – Yoga zur Frühlingstagnachtgleiche
24.6. – Yoga zur Sommersonnenwende
23.9. – Yoga zur Herbsttagnachtgleiche
16.12. – Yoga zur Wintersonnenwende

Daten 2023
17.3. – Yoga zur Frühlingstagnachtgleiche
23.6. – Yoga zur Sommersonnenwende
22.9. – Yoga zur Herbsttagnachtgleiche
22.12. – Yoga zur Wintersonnenwende